Unsere Musiker

Vocals

Wenn Sarah die Bühne betritt und mit ihrer gefühlvollen Stimme ihre Gäste verzaubert, wissen sie, was wir unter Professionalität und Exklusivität verstehen.

2010 schloss die charmante Jazz- und Popsängerin ihr Musikstudium mit mit 1,0 ab und gehört zu den meistgebuchten Stimmen in ihrem Segment.

Die gebürtige Hamburgerin tourt seit Jahren mit diversen Jazz- und Popbands durch die ganze Welt.

Neben Engagements in Deutschland, der Schweiz und Österreich, verschlug es sie mit der „Tobias Becker Band“ nach China, wo sie beim "10th Shanghai International Arts Festival" auftrat.

 

Vocals

Wenn Gordana nicht auf der Bühne steht, dann sorgt sie für den Gesangsnachwuchs in ihrer aufstrebenden Gesangsschule.

Sie gehört zu den Sängerinnen, die mit der Vielfalt ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung jeden in ihren Bann zieht. Zahlreiche bekannte Musiker, die bereits mit Sarah Connor oder Katrina & The Waves gespielt haben, teilten sich mit ihr die Bühne. Und schon jetzt darf man auf ihr Soloalbum gespannt sein, das gerade noch den letzten Feinschliff bekommt.

 

Vocals

Anita Kavila gilt als absoluter Publikumsliebling und gerne gebuchte Sängerin für Pop- und Soulballaden in Verbindung mit verschiedenen Livebesetzungen.

Sie stand bereits mit bekannten Künstlern wie z.B. "Mariah Carey" auf der Bühne und verfügt über unglaublich viel Live-Erfahrung, welche sie in diversen Bands wie "Me and the Heat", "Hot'n Cool", "The Soul Family", "The Ladies of Soul" und vielen mehr gesammelt hat.

Gitarre

Nico gilt als Ausnahmegitarrist in der Profiszene und bringt das gewisse "Etwas" in die Loungeband-Formationen.

Er gehört zu den weltbesten Gitarristen, weshalb er mit dem "Best Newcomer Award" beim internationalen Wettbewerb „Guitar Idol“ ausgezeichnet wurde.

Hier konnte er sich als bester Nachwuchsgitarrist durchsetzen. In den letzten Jahren begleitete er auch zahlreiche prominente Künstler wie ELLI, Afshin, Faiz (Bro’sis), Gregor Meyle oder Cristobal (The Winner Is).

 

Gitarre

Krisz - Der Gitarrist von Roland Bless (PUR) besticht durch seine musikalische Vielfalt. Egal, ob mit Popbands oder bei der Galaband „Hot’n Cool“. Es gibt kaum Gitarristen, die so feinfühlig spielen, wie er.

 

Bass

Nicht jeder kann von sich erzählen, dass er mit internationalen Jazzgrößen wie Horacio „El Negro“ Hernandez (Santana) oder Giovanni Hildaldo (Paul Simon) auf einer CD verewigt ist. Aber Markus gehört zu den Glücklichen, der u.a. auch den 1. Preis bei Jugend Jazzt erlangt, und zudem mit zahlreichen bekannten Musikern aus Rock, Pop und Jazz die Bühne geteilt hat.

Bass

Tobias - der Mann am Bass. Er sorgt mit einer unglaublichen Fingerfertigkeit für das richtige Fundament.

Seine musikalische Vielfalt und seine große Liveerfahrung machen ihn zu einem wertvollen Musiker, der mit den tiefen Tönen für einen vollen und warmen Klang sorgt.

Seit rund 15 Jahren spielt der Kontra- und E-Bassist die tiefen Saiten in verschiedenen Jazz-, BigBand und Popformationen.

 

Drums / Percussion

Bene ist als professioneller Drummer und Percussionist auf sämtlichen Bühnen Europas zu Hause. Als Musiker des Loungeband-Pools sorgt er für den richtigen Beat.

Als Schlagzeuger und Perkussionist spielt(e) mit diversen Jazz- und Popproduktionen im In- und Ausland u.a. mit: Glasperlenspiel, Elli (DSDS), Menschenskinder, Fabian Harloff, Faiz Mangat, Olivia Trummer, Claus Eisenmann (Söhne Mannheims) uvm.

 

Drums

Antoine - Bekannt aus der jahrelangen Arbeit in der „Harald Schmidt Show“, wo er zahlreiche Künstler mit der Helmut Zerlett Band begleitete.

So spielte er mit vielen Showgrößen, wie Grace Jones, Oletta Adams, Nena, No Angels und begleitete als Livedrummer die Band der Pro7 Castingreihe „Popstars“.

 

 

Drums

Sebastian studierte Jazz- und Popularmusik an der Musikhochschule in Arnheim in den Niederlanden.

Zahlreiche Studio- und Live- und TV-Produkitionen unterschiedlichster Stilrichtung im In- und Ausland dokumetieren seine stilistische Vielfalt.

Piano / Flügel

Benedikt und das Piano - eine Kombination, die mehr als zusammengehört.

Der Stuttgarter Pianist hat sein Jazzstudium mit einer Auszeichnung abgeschlossen. Er gehört zweifelsohne zu den meistgebuchten Pianisten in seinem Genre und tourt nicht nur mit der Band „Wolfgang Schmids Special Kick“ durch die Lande, sondern begleitete mehrere Jahre Kreuzfahrten als Solo- und Bandpianist.

 

Piano / Keyboards

Sebastians Klavier- und Keyboardkünste sind weltweit gefragt. So ist es keine Seltenheit, dass er heute in Köln und morgen in Dubai ist. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Musikern wie Paul Kuhn, Wolfgang Dauner, Ack van Rooyen, Wencke Myhre und seiner eigenen Popband „KIWI“ hat sich der Wahlkölner einen sehr guten Ruf erspielt und gehört zu der Crème de la crème der Pianisten.

 

Piano / Vocals

Andi zählt als festes Mitglied von DeineLoungeband zu den unverwechselbaren Keybordern und Pianisten im Bereich Pop- und Soulmusik. Mit seiner Stimme und seinem Talent an den Tasten begeistert er seit Jahren jedes Publikum.

Auch er stand bereits mit einigen bekannten Künstlern, wie z.B.: Roland Bless (PUR), "Monrose", "Claus Eisenmann" (Söhne Mannheims) uvm. auf der Bühne.

Mit seiner Band "Hot'n Cool" ist er für den musikalischen Part der Aftershowparties von "Art on Ice" - der weltweit bestverkauften Show - verantwortlich.

In diesen Städten waren wir schon als Soulband und Band für Hintergrundmusik tätig: Aachen, Augsburg, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dessau, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Erlangen, Essen, Flensburg, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Fürth, Gelsenkirchen, Gera, Görlitz, Göttingen, Hagen, Halle, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Ingolstadt, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Krefeld, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Lübeck, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Moers, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Salzgitter, Schwerin, Siegen, Solingen, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Witten, Wolfsburg, Würzburg, Wuppertal, Zwickau